Was soll ich nur tun? Ratlosigkeit hat mich überfallen und beherrscht mich. Alles scheint so dunkel und geheimnisvoll. Wo ist der Weg? Wie geht es weiter?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Liebsten
  BLUB
 
  Mein Leben
  Männer...
  10 Gebote...
  Verdammte Sitzriesen...
  Déjà-vu
  lol
  Meine Welt....
  iGahN
  DER SONG ALLER SONGS
  EmoS
  The evening...
  Konzerte
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Langeweile
  Raus!!
  Sünden...
  Das Beste^^
  Lyrics
  Wie schlecht!!!
  Vronis Welt Part II
  The one and only CLIQUE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alexxx
   Songtexte
   Farin
   Die Ärzte
   jÄssy
   Soulmate



Wenn alles sinnlos wird, bleibt dir nichts mehr....

http://myblog.de/nanny2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Süßen!

 

Sitze gerade in der Schule und langweile mich quasi zu Tode. Wenn ick nicht wüsste, dass ihr das alle auch gerade tut, würde ich es gemein und unfair finden, aber wir sitzen halt ale irgendwie im selben Boot. Vielleicht erfreut es euch zu hören, dass es mir momentan recht gut geht. Naja, abgesehen von meinem geschundenen Körper....aber ditt wird schon! Ist halt alles gerade ein wenig stressig, da Schatzi´s Eltern ja umziehen.

 

 

Naja, ich muss dann mal wieder, schreib später nochmal rein.

 

Ich liebe euch! Merkt euch das!

 

 

 

 

Eure Dani 

23.11.06 08:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung