Was soll ich nur tun? Ratlosigkeit hat mich überfallen und beherrscht mich. Alles scheint so dunkel und geheimnisvoll. Wo ist der Weg? Wie geht es weiter?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Liebsten
  BLUB
 
  Mein Leben
  Männer...
  10 Gebote...
  Verdammte Sitzriesen...
  Déjà-vu
  lol
  Meine Welt....
  iGahN
  DER SONG ALLER SONGS
  EmoS
  The evening...
  Konzerte
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Langeweile
  Raus!!
  Sünden...
  Das Beste^^
  Lyrics
  Wie schlecht!!!
  Vronis Welt Part II
  The one and only CLIQUE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alexxx
   Songtexte
   Farin
   Die Ärzte
   jÄssy
   Soulmate



Wenn alles sinnlos wird, bleibt dir nichts mehr....

http://myblog.de/nanny2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man...

Heut war ja mal ein Tag...einfach mal zu viel und zu hart gearbeitet und als ob das net alles wäre, musste ick danach auch noch 2 Stunden lang mit meiner Family durch toys´r´us rennen und meine nichte davon abhalten, alles in den Wagen zu schmeißen, was leuchtet und Musik macht.^^

 

Mittlerweile bin ick zu Hause und freue mich da sehr drüber. Obwohl es mir net wirklich gut geht. Aber egal, muss ja irgendwie gehen, denn wie ihr alle wisst, bin ich eine Maschine und habe zu funktionieren. Bin halt die Dani.

 

 

Hab dem Chris eben übrigens was tolles zu seinem Geburtstag gekauft und hoffe, er freut sich da sehr drüber. Also ick würde mich freuen, wenn ick den Scheiß toll finden würde. Wie auch immer.

 

 

 Haben heute beschlossen, nächste Woche mit allen so ins Kino zu gehen, und zwar The Grudge 2. Also falls wer interesse hat, einfach bei mir melden. Oder bei jÄssy (Nuppsiebärchen). Wird bestimmt lustig, also kommt mit. Ick würd mir freuen.

 

 

Ich werd gleich was essen, obwohl ick keinen Hunger hab. Verrückte Welt. Bis hoffentlich bald!

 

 

 

 

 

Eure Dani

14.11.06 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaues_gummibArchen / Website (14.11.06 21:29)
hey ho. ähm.. wollten wir chris nich was zusammen holen?? wann wollten wir das denn amchen?? nur mals o ganz nebenbei^^

achja. sieht echt süßr aus^^. werd mich jetz noch n bissl umschauen. vll schreinb ich ja nochmal ins gb. muss ja zu allem meinen senv dazugeben XD

lieb dir mausi!

Das jÄssy


Soulmate (14.11.06 22:34)
Is det von Winne Poooooohhhh?!?!?!? *augen Klimper*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung