Was soll ich nur tun? Ratlosigkeit hat mich überfallen und beherrscht mich. Alles scheint so dunkel und geheimnisvoll. Wo ist der Weg? Wie geht es weiter?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Liebsten
  BLUB
 
  Mein Leben
  Männer...
  10 Gebote...
  Verdammte Sitzriesen...
  Déjà-vu
  lol
  Meine Welt....
  iGahN
  DER SONG ALLER SONGS
  EmoS
  The evening...
  Konzerte
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Langeweile
  Raus!!
  Sünden...
  Das Beste^^
  Lyrics
  Wie schlecht!!!
  Vronis Welt Part II
  The one and only CLIQUE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alexxx
   Songtexte
   Farin
   Die Ärzte
   jÄssy
   Soulmate



Wenn alles sinnlos wird, bleibt dir nichts mehr....

http://myblog.de/nanny2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Joa, ich bin die Dani...

Wie hat jÄssy es nochmal so schön ausgedrückt: "Liebt mich, oder hasst mich!"

  

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, FURT, Placebo, Beatsteaks, Three Days Grace und zu meiner eigenen Überraschung: Silbermond....(Asche auf mein Haupt)
Lieder: Mein absolutes Lieblingslied ist Farin Urlaub-OK
Was besseres gibts nicht^^
Sendungen: Ich schau nicht wirklich viel TV...
Filme: "Spiderman" ist toll (erneut Asche auf mein Haupt, bitte)
Schauspieler: Meine Bine, aus meiner Klasse, für ihren talentierten Einsatz in unsrem Theaterstück!!

Zitat: "Ähm....Hilfe!? "

einfach genial...
Bücher: auf jeden fall NICHT "Shining" von Steven King!!!
Autoren: Markus Karg, für seine brilliante Darstellung der besten Band der Welt!
Sportarten: Ich schieße Luftgewehr im Verein seit 8 Jahren ungefähr...
Sportler: Mike Metztger (Motorcross), für die Leistung, eines "Back-Flips" über eine 30-meter Distanz...
Hobbies: Freunde, meine Nichte, mein schwuler bester Freund, Musik hören, schlafen, Konzerte gehen, Treppen, das Leben genießen, usw....
Orte: Mein Lieblings-Ort ist auf jeden Fall: Henne Strand, Dänemark

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich wesentlich jünger....

Wenn ich mal groß bin...:
...bin ich wesentlich größer...

In der Woche...:
...könnte ich kotzen, wegen Schule...

Ich wünsche mir...:
...das es meinen Freunden gut geht, und ich immer für sie da sein kann, denn ohne sie, bin ich NICHTS...

Ich glaube...:
...das Hoffnung wesentlich mehr zählt, als Glaube...

Ich liebe...:
...mein Leben (meistens zumindest)...

Man erkennt mich an...:
...man muss mich nicht erkennen, man kennt mich...(wow, wie verwirrend...)

Ich grüße...:
...Alle, die noch Hoffnung haben...

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung